Woodland: Verlorene Herzen

Mississippi 1835, Ramon und David sind Brüder, doch der Altersunterschied gibt permanent Anlass zum Streit. Ramon ist enttäuscht und verlässt die Plantage. Sein Weg führt ihn nach Woodland, wo er sich in die schöne Amanda verliebt, aber Amanda ist verlobt.
Als sein bester Freund unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt schwört er, dessen Familie zu beschützen. In seiner Verzweiflung, überwindet er seinen Stolz und bringt sie zu seinem Bruder.
Wider Erwarten findet David zusehends Gefallen an der jungen Frau.
David beschließt, seinem Bruder zu helfen, ohne zu ahnen, dass sich hinter ihrem Rücken eine Katastrophe anbahnt, die das Leben aller Beteiligten verändern wird…

 

Autor  Edeltraut Dols
Verlag  Books on Demand
Seitenzahl  336

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung