Shining Eyes II: Auf dem Weg zur wahren Liebe …

Auf dem Weg zur wahren Liebe …

Fast sieben Jahre sind seit der Trennung von Anna und Aleksi vergangen. Nach außen führen sie wieder ihr altes Leben, aber haben sie wirklich vergessen, was einmal zwischen ihnen war?

Als Anna die Hochzeit für ihre Nichte Annika ausrichtet, brechen die alten Gefühle wieder auf! Denn als sie den Bräutigam sieht, bleibt ihr das Herz stehen …

Es handelt sich um die Fortsetzung des Romans Shining Eyes, doch dieser Roman ist eigenständig und kann auch einzeln gelesen werden, ohne, dass der 1. Teil bekannt ist. Doch wer diesen kennt, wird gespannt sein, wie das Abenteuer zwischen der ehemals gehbehinderten Hotelbesitzerin und dem finnischen Rockstar weitergeht.

Autor Sylvia Hörst
Verlag Edition Paashaas Verlag EPV
Seitenzahl 264

Ich möchte dieses Buch lesen