Schattenangst

Schattenangst – eine packende Mischung aus Okkult-Thriller und Psychodrama, bei der dem Leser das Blut abwechselnd zu Eis gefriert oder kochend heiß durch die Adern rinnt.
Es ist wohl für jeden Menschen äußerst beängstigend, wenn man an feststellen muss, dass man von Wahnvorstellungen heimgesucht wird.
Noch beängstigender allerdings ist es, wenn man erkennt, dass diese grässlichen Halluzinationen gar keine Halluzinationen sind, sondern bittere Realität!
Der jungen Krankenpflegerin Sophia widerfährt genau dies. Dachte sie noch, dass ihre vor kurzem zerbrochene Liebesbeziehung das Schlimmste ist, was ihr passieren konnte, so wird sie bald eines Besseren belehrt.
Eine dämonische Macht hat nur auf Sophia gelauert und beginnt, sie systematisch zu malträtieren. Tapfer nimmt die versierte Krankenschwester den Kampf um Wahn und Wirklichkeit auf und enträtselt dabei ein grauenvolles Geheimnis, das ihre Familie überschattet …

Autor Jennifer Janz
Verlag Edition Paashas Verlag
Seitenzahl 204

Ich möchte dieses Buch lesen