Nachschlag

Bist du mutig?
Mutig genug, dich in ein Leben hineinzuversetzen, das dir fremd und bizarr erscheint?
Ein Leben, so viel anders als dein eigenes?
Ein Leben jenseits deiner Vorstellungskraft?

Könnte dein Arbeitskollege solch ein geheimes Doppelleben führen? Dein bester Freund? Dein Bruder?
Wage einen Blick in Kopf und Seele: Abgründe tun sich auf!

‘Nachschlag’ ist ein Thriller, der im Hier und Heute spielt, mitten in Deutschland.
Und dennoch führt er dich in eine parallele Gesellschaft.
In eine Gesellschaft der Obsession, der Sucht und des Verlangens.
Und doch auch in eine Gesellschaft voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

‘Leben und leben lassen’, so lautet hier die Devise.
Aber wehe dem, der an den Falschen gerät, denn es geht jemand um, der Leben nimmt.

Ist Björns Bruder Ole diesem Jemand ins Netz gegangen?
Seit Wochen hat sich Ole nicht mehr bei Björn gemeldet, sein Briefkasten wurde seit Tagen nicht geleert, die Lebensmittel im Kühlschrank sind verschimmelt.
Björn durchstöbert Briefe, Notizen, Visitenkarten.
Hilfreich wären die E-Mails seines Bruders; doch wie lautet das Passwort des Accounts?
Als er es endlich herausfindet, erfährt er Dinge aus dem Leben seines Bruders, die er nie für möglich gehalten hätte.

‘Nachschlag – Ich bin dein Herr und Mörder’
Mehr als ein Thriller.
Geheimnisvoll. Hart. Erhellend.

 

Autor Siegfried Langer
Verlag  CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl  288

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung