Magie des Mondes – Blutmond (2)

Anna hat nur ein Ziel: ihrem todkranken Kind das Leben zu retten. In einem geheimnisvollen Buch entdeckt sie die Formel für ein Elixier, das ihren Sohn heilen könnte, doch dafür braucht sie das Blut eines Werwolfs. Für ihre heikle Mission begibt sie sich in die Welt der Gestaltenwandler. In den kroatischen Wäldern trifft sie auf den attraktiven Bastian. Der charmante, aber auch liebevolle Mann lässt längst vergessene Gefühle in ihr aufleben und bringt somit ihren Plan kurzzeitig ins Wanken. Als sie entdeckt, dass er selbst ein Wolfsmensch ist, entreißt sie ihm dennoch das, was sie so dringend benötigt: sein Blut. Nichts kann die junge Mutter davon abhalten, ihren Sohn zu retten, auch wenn sie sich selbst dadurch in höchste Gefahr bringt. Bastian dagegen erkennt, dass sein Wolf in Anna seine wahre Gefährtin gefunden hat, die er um jeden Preis schützen möchte. Plötzlich steht er zwischen den Fronten und muss sich zwischen der Liebe und seinem Clan entscheiden …

 

Autor  Fiona Schwarz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl 204

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung