Linda K. Heyden

Bereits als Kind fesselten mich Geschichten, die mich in fremde und zauberhafte Welten führten. Davon, dass ich selbst einmal Bücher schreiben würde, war ich damals felsenfest überzeugt – bis ich 12 Jahre alt war und mein zehnseitiger Romanbeginn dem gnadenlosen Gelächter meines älteren Bruders zum Opfer fiel. Ob die junge Romanheldin oder deren Pony Bobby hieß, habe ich inzwischen vergessen.
Nach unterschiedlichen beruflichen Stationen studierte ich Psychologie und wurde Psychotherapeutin. Mein Beruf ist sehr bereichernd und ich lerne wunderbare Menschen kennen. Auch meine Fantasie steht nie still, und die Idee zu „Novembermond“ wurde geboren.
Denn Vampire haben es mir angetan und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Genres: Realität, Fiktion, sinnliche und Herzensliebe, abgrundtiefer Hass, atemlosmachende Spannung, Unheimliches und Böses.
Also kombiniere ich heute beides: Mit Menschen zu arbeiten und – Fantasy-Autorin zu sein. Ich schreibe, wann immer es meine Zeit zulässt, an einem weiteren Band der Nacht-Patrouille.

Ich lebe in Berlin-Friedenau. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich auf meinen Facebook-Seiten (Linda K Heyden – Autorin und Nacht-Patrouille) sowie auf meiner Internetseite

Startseite – Linda K. Heyden

Herzliche Grüße aus Berlin! Linda K. Heyden

besuchen, wo es Fotogalerien zu meine Reihe um die Nacht-Patrouille gibt.
Ich freue mich über Post!

buecher