Im Feuer

Ein Milliardär aus Fernost begeht den größten Raub aller Zeiten. Doch sein Ziel ist noch nicht erreicht. Er verfolgt einen Plan, an dessen Ende die Zerstörung von allem steht, was wir kennen und lieben. Nur Roger Cappell, ein smarter Kofferdieb, kann ihn vielleicht noch stoppen. Aber nur, wenn die clevere Privatdetektivin Kim ihm hilft.
Es beginnt eine Hetzjagd quer durch Europa, bei der Roger und Kim schnell erfahren, dass mit Milliardär Tao nicht zu spaßen ist. Vor allem deshalb nicht, weil Roger bei seinem letzten Beutezug etwas ergaunert hat, das Tao gehört: ein geheimnisvolles Kunstobjekt, mit 666 Diamanten besetzt. Der mächtige Mann aus China schickt seine Lakaien. Roger und Kim können fliehen und kommen Taos ungeheuerlichem Plan auf die Spur.
Unbemerkt hat sich jedoch eine weitere Person an ihre Fersen geheftet. Die Geschichte dieses Mannes begann schon vor dreißig Jahren im texanischen Niemandsland. Nun möchte er sein Schicksal beschließen …

“Im Feuer” ist ein Thriller mit internationalen Schauplätzen, hohem Spannungsbogen und sehr emotionalen Momenten.

 

Autor Eva LirotHughes Schlueter
Verlag  CreateSpace Independent
Seitenzahl  400

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung