Ich traeum von dir… (Voll erwischt)

„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“ Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Doch warum träumt Lille immer wieder von dem Unfall und dem Mädchen im Koma? Was verschweigt Chris? Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich weiterhin kräftig in die Geschichte einmischt? Werden Lille und Chris einen gemeinsamen Weg finden? „Ich träum von dir…“ ist ein romantischer Jugendroman mit mystischen Elementen. „Endlich wird das Geheimnis des Teppichs gelüftet, an dem Lilles Oma in Band 1 gearbeitet hat und das Thema der Moiren näher erklärt.“ (Sophia W.)

 

Autor Ellen Sommer
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl 338

 

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung