Himbeerküsse auf Hawaii

Annie wird an ihrem Hochzeitstag bitter enttäuscht. Hals über Kopf flüchtet sie aus dem Standesamt am Tegernsee nach München an den Flughafen, um die bereits gebuchte Flitterwochenreise nach Hawaii allein anzutreten.
Nur leider bleibt es nicht lange bei ihrem Vorhaben, denn plötzlich hat sie unerwünschte Begleitung in Form von Aiden.
Sie ist genervt von ihm und versucht, ihn mit allen Mitteln loszuwerden. Er lässt sich aber nicht von ihr abschütteln, da er Annie um jeden Preis beschützen will. Doch vor was?
Als Aiden sich ein Herz fasst und Annie das Familiengeheimnis der O´Kellys anvertraut, kommen sie sich langsam näher, aber keiner der beiden ist sich ob seiner Gefühle wirklich sicher.
Hat ihre Zuneigung füreinander unter diesen Umständen überhaupt eine reelle Chance?

 

Autor Hailey J. Romance
Verlag
Seitenzahl  184

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung