Hexe Tina: – einfach zauberhaft

Hier ist sie endlich! Hexe Tina, die sich an alle Frauen richtet und an die, die es noch werden möchten.
In bestimmten Ausnahmefällen ist sie aber auch für „frische“ Männerwesen zuständig, besonders, wenn sie diesen andersartigen Wesen charmant vors Schienbein tritt.
Es wird Zeit, das kleine „Hexenplappermaul“, das aus dem Ruhrgebiet stammt und regelmäßig wichtige Ereignisse und Weisheiten von ihren Besenflügen mitbringt, kennenzulernen.
Hexe Tina nimmt kein Blatt vor den Mund und wirbelt immer gerne alles durcheinander, was ihr vor den Besen kommt. Genau dazu scheint sie prädestiniert zu sein!
„Beim Besen meiner Mama“ – ja, der ist immer dabei, genau wie ihr magischer „Rabe der Wahrheit“ oder der auffällige Hexenhut.
Zieht die Köpfe ein und achtet auf ihr „Wusa“ – denn nur dann habt ihr eine Chance, euch ihrem zauberhaften Charme zu widersetzen. Und wenn´s nicht funktioniert hat, lasst euch einfach in ihren Bann ziehen. Ein Schmunzeln wäre die magische Folge, erst recht, wenn euch schon ein schelmisch „Hex hex, jaja“ erreicht …

Wanderung beendet!

Autor  Tina Becker
Verlag Edition Paashaas Verlag EPV
Seitenzahl 152

leseprobe

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung