Heimflug ins Ungewisse

Auf dem Linienflug Singapur-Frankfurt geschieht es; genau über dem Indischen Ozean zwingt ein seltsames Phänomen die Piloten zu einem gewagten Flugmanöver. Als der Kontakt zur Flugsicherung abreißt, sind sie allein. Oder doch nicht? – Zumindest ist nichts, wie es sein soll. Lange schweben sie über namenlose Landschaften, dann wird klar: notwassern oder sterben. Doch wohin hat es sie verschlagen? Und können sie mit Hilfe rechnen, oder sind sie tatsächlich allein? Überleben, heißt fortan die Aufgabe – Und jeder Tag wird zum Kampf! ÜBERLEBENSFRAGEN: Ist der Mensch ein soziales Wesen? Ist er bereit zu kooperieren und zu teilen? Nur wenn er es ist, kann er überleben, wenn nicht, ist die Menschheit dem Untergang geweiht!

  • Autor: Bernd Daschek
  • Seitenzahl: 82
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Durchschnittliche Bewertung