Das Juwel von Ized – Die Prinzen aus Gupan (Band2)

Drei Völker, die mit der gleichen Gabe gesegnet sind.
Das Verlangen nach Macht.
Der Wunsch, andere zu schützen.
Intrigen, Geheimnisse und die Erkenntnis, dass auch Traditionen sich verändern sollten.
Es wird Zeit, neue Wege zu beschreiten …

Im Versuch, seine große Liebe Manu und die anderen Magierinnen den Händen der gupanischen Entführer zu entreißen, kommt es zu grausamen Kämpfen zwischen Ateschs Gefolgsleuten und den feindlichen Magiern. Und schlimmer noch: Ein großer Krieg steht bevor. Atesch tut alles, um die Seinen zu beschützen, selbst wenn es zunehmend über seine eigenen Kräfte hinausgeht.
Vielleicht ist manchmal Vertrauen der beste Weg, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und die Waffen niederzulegen.

Freundschaften werden geschlossen, neue Verbindungen geknüpft und Rätsel werden gelöst. Doch gilt es noch das große Mysterium zu entschlüsseln, das sich über die Vergangenheit der Magier legt.

 

Autor Esther Barvar
Verlag Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Seitenzahl 470

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung