Calin Noell

Calin Noell

Calin Noell wurde 1977 in Hamburg geboren und lebt und arbeitet noch immer dort.
Sie ist verheiratet und hat einen Sohn.

Schon immer spielten sich etliche Geschichten in ihrem Kopf ab. »Zu viel Phantasie!«, dachte sie damals noch und tat es einfach als »Spinnerei« ab. Erst viele Jahre später kam sie überhaupt auf die Idee, dass man diese Geschichten im Kopf auch aufs Papier bringen könnte und begann zu schreiben.
Es begann mit einem Versuch und endete etwa 450.000 Wörter später mit der Janaii – Trilogie als ihr Erstlingswerk.

»Mit der Janaii – Trilogie begann mein Traum und diesen führe ich mit Seelenschwingen fort!«

Momentan betreibt sie die »Schreiberei« nur nebenberuflich, dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass sie sich ihr irgendwann ausschließlich widmet, spätestens, sobald sie in Rente ist 😉

»Wenn man vor lauter Begeisterung das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, dann habe ich mein Ziel erreicht – es gibt kein schöneres Kompliment!«

Sehen Sie auch folgende Seiten:

Website
Facebook

 

buecher