Brennende Herzen (To Die For )

>> Ich bin noch nicht bereit, dich gehen zu lassen, Hanna. << Lukas hat sein Versprechen wahr gemacht und es beginnt eine Zeit voller Liebe und Sehnsucht. Die Beziehung zwischen Hanna und Lukas wächst, wird intensiver und festigt sich. Doch Lukas wohnt einige hundert Kilometer entfernt und es wird von Mal zu Mal schmerzhafter für beide, wenn sie sich wieder trennen müssen. Auf der Verlobungsfeier seines Bruders lernt Hanna Lukas Familie, Freunde und auch Ex-Freunde kennen. Hanna ist sich nicht sicher. Kann ein Traummann wie Lukas sie tatsächlich lieben? Oder hat seine zukünftige Schwägerin Recht, indem sie sagt, diese Welt sei nichts für Hanna? Auch im zweiten Teil der Geschichte gibt es viel Leidenschaft, Liebe und eine Menge knisternder Momente zwischen Hanna und Lukas! Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit erotischen Beschreibungen.

Autor Anie Salvatore
Verlag  CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl  354

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung