Blackstorm – Zeit der Veränderung

Triumphiert die Liebe über die Vergangenheit?

Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Sommer, Sonne, Strand … und dort soll sie nun arbeiten.

Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Doch schnell wird ihre Euphorie gebremst, denn ihr Chef empfängt sie alles andere als warm und herzlich. Sie erkennt, dass Ryan ein dunkles Geheimnis hütet.

Kiras Beschützerinstinkt macht es sich zur Aufgabe, den Schmerz aus seinen Augen zu vertreiben. Wird sie seine mühsam errichtete Mauer einreißen können? Oder verdient er ihr Vertrauen vielleicht gar nicht?

Denn Ryan birgt ein Geheimnis, an das Kira im Traum nicht denkt …

 

Autor  Manuela Fritz
Verlag  Connexx Verlag
Seitenzahl  356

 

Ich möchte dieses Buch lesen



Durchschnittliche Bewertung