Blackstorm – Zeit der Erinnerung

Siegen die Schatten der Vergangenheit über die Liebe?

Noch immer verweilt Kira in Florida an der Seite ihrer großen Liebe. Gerade ist die erste Krise überwunden, da bahnen sich bereits neue Probleme an, mit denen Kira nur schwer umgehen kann. Ryan leidet an Albträumen und schlafwandelt. Dadurch findet er sich nicht nur einmal in gefährlichen Situationen wieder.

Er ist sich sicher … seine Jugendliebe Sam möchte ihm in seinen Träumen etwas mitteilen. Nur was?

Gemeinsam mit Kira gelingt es ihm schließlich, hinter die Bedeutung der Träume zu kommen. Doch die Enthüllung der verdrängten Erinnerung stellt die beiden vor neue, viel größere Probleme …

Dies ist Band 2 der Blackstorm – Reihe und sollte nach “Zeit der Veränderung” gelesen werden da die Bände aufeinander aufbauen.

 

Autor Manuela Fritz
Verlag Connexx Verlag
Seitenzahl 312

Ich möchte dieses Buch lesen