Blackstorm (3) – Zeit der Ankunft

Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit begeben kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen und reist dafür sogar bis nach Schweden. Endlich wieder in Freiheit muss Ryan schon die nächste Hürde meistern. Kiras Ex-Freund findet Gefallen daran, einen Keil zwischen das Paar zu treiben, um Kira zurückzugewinnen.

Wird es Ryan gelingen, seinem Nebenbuhler die Stirn zu bieten? Oder entscheidet sich Kira zu guter Letzt doch gegen ihn? Denn sie zweifelt zum ersten Mal an der Macht der Liebe …

Auch wenn die Geschichte um Ryan und Kira mit diesem Teil ihr Ende findet, wird es weitere Teile von Blackstorm geben. Viele Leser wünschen sich mehr über die Nebenfiguren zu erfahren und diesem Wunsch wird die Autorin nachkommen.

Autor Manuela Fritz
Verlag Connexx Verlag
Seitenzahl 312

Ich möchte dieses Buch lesen