Black Diamond: Das gefälschte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 2)

Jessica findet sich in einem Bermudadreieck wieder, bestehend aus Romeo, der etwas zu ahnen scheint – oder doch nicht? -, Derek, der offenbar alles daran setzt, sie zurückzugewinnen – oder will er doch etwas ganz anderes? -, und ihrem Leben als Einbruchsspezialistin. Einerseits will sie die Gaunerei an den Nagel hängen, um endlich ein geregeltes Leben mit ihrem Sohn führen zu können, andererseits braucht sie das Geld, um genau dieses Leben überhaupt erst ermöglichen zu können. Mit ehrlicher Arbeit wird sie jedenfalls nicht weit kommen, denn das ist ein ausgesprochen mühseliger Weg, wie sie inzwischen herausgefunden hat.
Während Mossy noch immer an ihrem großen Coup feilt, mit dem sie ausgesorgt hätten, begeht Jessica einen schwerwiegenden Fehler, der sie und Mossy – und auch ihren Sohn – in große Gefahr bringt …

 

Autor  Hailey J. Romance
Verlag   CreateSpace
Seitenzahl  148

 

Durchschnittliche Bewertung